Wie kann ich meine Traditionellen Eltern überreden einen dunkelhäutigen zu heiratet (rassistisch)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll den bitte "streng was Dunkelhäutige angeht" bedeuten? Ist wohl eher eine schöne Umschreibung von "meine Eltern sind überzeugte Rassisten".

In dem Fall kann ich Dir nur raten, Dich von Ihnen zu distanzieren. Kaum ein Mann wird es hinnehmen, wenn die Eltern der Partnerin ihm gegenüber rassistisch sind und die das einfach so hinnimmt.

Reden ist der beste Weg. Wenn du noch keinen Typen hast, aber jetzt denkst hauptsache dunkelhäutig, dann würde ich darüber noch nicht reden. Wer weiß wo die liebe hinfällt. Dunkelhäutige binden sich nicht lange. Kenne keine farbigen bei denen der vater noch da ist, alle abgehauen...

Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, Du musst niemanden überreden.

Du entscheidest allein, wen du heiratest. Und dabei musst du dich auch entscheiden, ob du dich selber oder deine Eltern glücklich machen willst, du wirst (wenn deine Eltern das nicht akzeptieren können) nicht beides erreichen können.

Die Idee, unbedingt einen Menschen mit dunkler Hautfarbe heiraten zu wollen, ist aber ähnlich absurd wie die Idee, das auf keinen Fall zu tun. Wie kommst du auf die Idee, dir deinen zukünftigen Ehepartner nach solchen Äußerlichkeiten aussuchen zu wollen? Gibt es da nicht auch noch andere, bessere Kriterien?

Du mußt deine Eltern nicht überreden denn du entscheidest wen du heiraten willst.