kick/bend it like Backham_steckbrief

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also hier:

Jesminder 'Jess' Kaur Bhamra:

  • Alter: 18 (Geburtsjahr: 1984)
  • Wohnort: London
  • Freunde: Tony, Juliette 'Jules' Paxton, Mel
  • Freund: Joe
  • Geschwister: Pinky Bhamra
  • Wünsche: an der Seite von David Beckham in der Nationalmannschaft von England spielen bzw. allgemein Fußball spielen, eine Familie, die sie so akzeptiert, wie sie ist

mit welchen angaben denn (Geburtsdatum/Alter, Geburtsort, Eltern?) ... ich könnte dir je nachdem welche Angaben du brauchst einen beschaffen ... LG

Glasfaserkabel
Beitragsersteller

Hobbys freund geschwister alter wünsche. Ich glaub den freund von der mit in einer klasse sind auch (steckbrief)

Pinky Bhamra:

  • Alter: (älter als Jess) so um die 20
  • Wohnort: London
  • Freunde: Meena, Bubbly, Monica
  • Freund/Verlobter: Teetu
  • Geschwister: Jesminder 'Jess' Bhamra
  • Wünsche: eine Traumhochzeit mit ihrem Verlobten, eine Familie, die sie so akzeptiert, wie sie ist

Erico05  10.05.2020, 17:54

Wer ist ihr bester Freund/in?