Belohnung monatlich für IT Manager bei Apple?

3 Antworten

Belohnung wirst da keine Bekommen. Aber ein Gehalt :D

In einer hohen Manager Position für den IT Bereich würde ich mal mit 12.000 Euro aufwärts rechnen.

KaffeemitMilf  02.09.2024, 15:30

Das sind in den USA tatsächlich eher die Einstiegsgehälter bei Apple😅

Als Junior kannst du bei Apple im IT-Bereich mit einem Einstiegsgehalt von $150.000 rechnen, als Senior mit $200.000.

Dazu kommen Aktien im Wert von mehreren zehntausend Dollar.

christl10  02.09.2024, 20:36

Woher weißt du das so genau, Schlaumann?

christl10  02.09.2024, 21:38
@KaffeemitMilf

Nur weil man Spitzenkandidat sucht, heißt es lange nicht dass alle Beschäftigten so viel verdienen!

KaffeemitMilf  02.09.2024, 21:46
@christl10

Doch, wenn man direkt beim Konzern angestellt ist, sind das so die Einstiegsgehälter. Nach ein zwei Jahren verdient dort eigentlich kein ITler mehr unter $200.000.

KaffeemitMilf  03.09.2024, 07:40
@christl10

Google doch einfach mal!!! Geh auf Apple.com und schau dir die Stellenanzeigen an. Oder geh auf glassdoor.com und lese dir die Erfahrungsberichte durch und du wirst sehen, dass meine Zahlen eher die untere Grenze sind im IT Bereich bei Apple. Und wenn du damit fertig bist, kannst du das Gleiche nochmal bei Meta machen… die zahlen nämlich noch besser.

Ein Computer and Information System Manager (wie der FS fragte) hat beispielsweise ein

  • Basisgehalt von 170-270k
  • Bonus von 30-60k
  • Aktien von 60-110k

Das ist die Range für diese Stelle auf Basis von 1.853 Gehaltsangaben.

Ich mein, was hast du denn gedacht wie viel man da verdient?

christl10  03.09.2024, 12:18
@KaffeemitMilf

Es wird viel Unsinn im Internet geschrieben.Dunm wer alles glaubt, ohne an der Quelle zu sitzen 😁.

KaffeemitMilf  03.09.2024, 13:05
@christl10

Ja, du schreibst zum Beispiel überdurchschnittlich viel Unsinn🤦‍♂️

Geh auf Apple Careers und schau dir die Vakanzen an!!! Dann hast du es schwarz auf weiß, wenn du es mir nicht glaubst. Mir wird’s hier jetzt aber zu blöd mit dir. Ich diskutiere nicht ewig über etwas, was man in 2 Minuten recherchieren könnte..

christl10  03.09.2024, 13:16
@KaffeemitMilf

Die Frage ist wer von uns Unsinn schreibt. Nur weil du ein paar Stellenangebote kennst willst du 😂 die Gehälter kennen? Selbst war ich über viele Jahre im Investment Banking tätig und kannte nur ausnahmsweise ein paar Gehälter, die schwankten von 80.000€ im Jahr bis zu 1 Mio€. Was bitteschön sagte dann ein paar Stellenangebote aus? Nichts. Kannst du aber nicht verstehen, da du in der Branche nie tätig warst.

KaffeemitMilf  03.09.2024, 14:50
@christl10

Das Gehalt schwankte ganz sicher nicht zwischen 80k und 1 M für die selbe Stelle!! Ganz sicher nicht!

Wenn Unternehmen eine Gehaltsspanne für eine Stelle (kein Beruf!!) angeben, liegt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo in dieser oder maximal mit einer minimalen Abweichung darunter oder darüber. Wenn Apple also eine Gehaltsspanne von 140-260k für einen Software Engineer angibt, kannst du dir sehr sicher sein, dass man sich irgendwo in dieser befindet, abhängig von den Qualifikationen. Bist du unterqualifiziert, zahlt dir Apple nicht einfach nur 100k, sondern dann bekommst du den Job schlichtweg nicht!! Kannst du aber nicht verstehen, da du in der Branche nie tätig warst.

Jahresgehalt von 40.000 € sicherlich

emil353  02.09.2024, 15:32

Da bekommt ein produktionsmitarbeiter am Band ja viel mehr. Ich glaube du unterschätzt das silicon Valley etwas.