Beliebteste Hunderasse der Welt?
Hallo,
was sind aktuell die beliebtesten Hunderassen der Welt? Und was ist eure persönliche Lieblingsrasse?
LG Jannik
Und was ist euer persönliche Lieblings Hunderasse?
5 Antworten
Meine persönliche Lieblingshunderasse ist der Jack Russell Terrier:
Am beliebtesten sind der Labrador Retriever und die Französische Bulldogge.

Bei den weltweiten Hunderassen kannst du ja mal googlen, da gibt es ganz viele Listen zu.
Meine persönliche Lieblingsrasse kann ich gar nicht genau sagen..Labradore finde ich toll, die haben einen tollen Charakter und lernfreudig, sodass man den Jagdtrieb eigentlich ganz gut erzogen kriegt. Mich sprechen Riesenschnauzer sehr an, denn die stelle ich mir einfach toll vor wenn man ihnen gezeigt hat dass sie einem vertrauen können.
Außer trägen Rassen (Berner Sennenhund,...) und Qualzuchten (Mops, Frenchie,...) wäre glaube ich jeder Hund etwas für mich. Und was ist deine Lieblingsrasse?
Bei Frauen, die Abends noch mal eine gemütliche Runde durch den Stadtpark geniessen wollen: Einen Kampfhund ! Ansonsten nur (lt.Recherche) die kleinsten Versionen der Kuscheltiere. (Ob Oma oder Bürgergeldler im Betonsilo)
ich sehe bei mir immer mehr röchelnde Plattschnauzen (französische Bulldoggen) bei mir rumlaufen. Habe viele Rassen die ich toll finde, aber meins sind eher Hüte und Herdenschutzhunde
- Labrador Retriever
- Französische Bulldogge
- Deutscher Schäferhund
- Golden Retriever
- Chihuahua
Die Beliebtheit kann je nach Land variieren.
Und was ist deine Persöhnliche Lieblingsrasse?