Beliebt werden?

2 Antworten

Das einen immer wirklich alle total gerne haben ist vermutlich sehr unwahrscheinlich.Aber auf jeden Fall ist es machbar sie zumindest nicht als ernstes Feinde zu haben.Am besten du beobachtest ein bisschen wer einen guten Einfluss auf dich hat, und den üblichen Problem Kindern gibt man nur die aller nötigste Aufmerksamkeit,aber kooperiert auch freundlich mit ihnen.

Beliebt sein ist nichts schönes. Zeugt eher von minderwertigkeitskomolexe.

Sei du selber und gut ist