Beleuchtung für Pavillon ohne Strom?

Rosswurscht  18.07.2024, 10:41

Kann man keinen Strom hinlegen? Kabeltrommel? Verlängerungskabel?

Patricia285
Beitragsersteller

Das ist zu weit vom Haus entfernt . Das Grundstück ist sehr groß .

2 Antworten

Solarzellen mit Akku. Gibt in tausenden Formen als Stino Lichterkette oder mit diversen Formen vom Kugel über Glühlampen Sogar hundepfoten. Und als Strahler.

Da hab ich einen Stino Solarteil von 12 x 8cm mit 3 Strahlern. irgendwas um 30€ . Die sind wirklich bin morgens früh an Im Winter weniger aber wenn nicht 4 tage alles bezogen ist hast du damit Licht.

Selbst meine Wasserpumpe zu 15 € für unseren Deko Brunnen, funktioniert auch wenn keine direkte Sonne auftrifft. Das ist aber die Variante ohne Akkus. Wo man das auch sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten