Beleidigt er mich weil er mich mag?

7 Antworten

Also wenn mich jetzt beleidigt denke ich natürlich auch sofort, dass diese person mich mag, ist doch selbstverständlich :-D

FammyD  11.08.2016, 02:03

Blödmann :* :D

Kommt darauf an ob er dich eher ärgert. Oder er dich wirklich verletzten  tut  mit seinen Worten aber, das kannst nur du wissen.

Kommt drauf an.Hab ein Freund der das macht und auf sie steht und bezweckt das genaue Gegenteil xD

Wenn man den eventuellen Unterton/Kontext nicht kennt, liegt die Beleidigung generell einer aus zwischenmenschlicher Spannung resultierenden Abneigung zugrunde.

Gibt da so ein schönes Sprichwort

Was sich neckt das liebt sich

kunibertwahllos  11.08.2016, 02:01

ja necken und beleidigen differenziere ich warum auch immer