Sind Jungs in mich verliebt wenn sie mich ärgern?

Nitro883  27.05.2024, 20:16

Wie alt bist du?

4 Antworten

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Auf jeden Fall sind das unreife Idioten. 😂

Das ist in der Theorie natürlich möglich, aber es gibt auch einfach viele Ar*chlöcher auf der Welt

ob sie dich moegen ist ziemlich unklar. aber deinen koerper wollen sie alle.

Nein, sie haben keinen Chrush auf dich ich bin selbst ein Junge und habe sowas sehr oft erlebt. Wenn er dich wirklich mag, dann ärgert er dich nicht, egal wie es gemeint ist (Aber nur wenn ihr in noch keiner Beziehung seid!)

LeonieHELENa
Beitragsersteller

der junge der mich ein wenig stört war einmal mein freund aber er ist ist in mich noch immer verliebt und sagt aber immer ja geht weinen oder ja dann geht halt schei?en

LeonieHELENa
Beitragsersteller

Ja er hat es heute gesagt und es sagen auch andere beste freunde von ihm er schwärmt auch öfters von mir sagte meine beste Freundin

Nitro883  27.05.2024, 20:18
@LeonieHELENa

Warum fragst du dann? Oder was ist deine Frage überhaupt? Magst du ihn denn noch? Oder warum seid ihr nicht mehr zusammen?

LeonieHELENa
Beitragsersteller

meine frage war ob die Jungs die mich mobben oder beleidigen ob sie einen stand auf mich haben oder nicht nur mein ex das weiß ich ja aber ob andere Jungs auch einen auf mich haben?

LeonieHELENa
Beitragsersteller

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

LeonieHELENa
Beitragsersteller

Ich bin nur in den besten freund von meinen ex

Nitro883  27.05.2024, 20:30
@LeonieHELENa

Vermutlich steht er nicht auf dich, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber du kannst ihn ja mal nach seiner Nummer fragen und nachdem ihr ein wenig geschrieben habt kannst du ihn ja mal nach einem Treffen fragen

LeonieHELENa
Beitragsersteller
@Nitro883

Alles gut das wollte ich ja wissen aber danke für deine antworten ich mache es auf jedenfall