Zu früh aus der Schule gegangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin noch nie einfach so nach Hause, obwohl wir noch Unterricht hatten. Einfach weil ich meinen Stundenplan gekannt habe und mit meinen Klassenkameraden rede.

Nun ist es zu spät. Erkläre es deinen Eltern und dem Lehrer. Eine Entschuldigung bräuchtest du sicher auch.

Ist halt so..

Deswegen hättet man den Stundenplan besser nachschauen müssen oder wenn du mal bei Kumpels bist, auch bei ihm geblieben, statt mit eigener Faust abzuhauen. Kannst nur noch dich entschuldigen, aber die unentschuldigte Fehlstunde wirst du wohl einbüßen müssen