Belarus marschiert in die Ukraine ein. Was nun?

Koril631  27.08.2024, 02:14

Verstehst du den Unterschied zwischen "Aufmarsch an ukrainischer Grenze" und Einmarsch nicht? Du hast anscheinend deine eigene Quelle nicht gelesen.

angstvorkrieg
Beitragsersteller

So fing Russland kurz vorm Ukraine-Krieg auch an

3 Antworten

Tun sie nicht. Das wäre auch ziemlich uncool für Lukaschenka weil die Opposition dann einen sehr guten Angeiffspunkt hätte um ihm gefährlich zu werden. Belarus hat nicht wie Russland irgendwelches Hinterland wo man die Soldaten herbringen kann und sich keiner beschwert. Und Russland kann ihn diesmal nicht beschützen. Und man könnte ja auch bisschen Nachhelfen.

angstvorkrieg
Beitragsersteller

Belarus marschiert in der ukrainischen Grenze auf

Es sind alberne 3000 Mann an der Grenze.

Die würde Ukraine natürlich in kürzester Zeit wegschnupfen.