bekommt man von squats dicke beine?

1 Antwort

Wenn du mit viel Gewicht und wenig Wiederholungen über längere Zeit trainierst bekommst du als Mann schon ordentlich Oberschenkel. (Vorausgesetzt genügend Protein ist im Körper vorhanden)

Als Frau trainiert man meistens nicht mit zu hohen gewichten & außerdem ist auch der Muskelaufbau viel langsamer. Daher bekommen Frauen auch mit viel (richtigem) Training eher selten riesige muskulöse Oberschenkel.