Bekommt man von Air Max einen schöneren Po?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eher nein, dafür muss man schon trainieren. Wie? Eigentlich reichen da Squats / Kniebeugen und es genügt auch jeden 2. Tag. Wenn auch die Genetik mitspielt solltes Du nach 2 - 3 Monaten gute Ergebnisse haben.

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 4 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ehrlich ne aber die beine sehen ganz gut aus in den schuhen hab selber welche und der po wird nichht anders glaub mir

TVDFreakx3
Beitragsersteller

Schade haha