Air Max aus den USA bestellen?!

2 Antworten

bei nike direkt kannst du dir von bestimmten schuhen selber einen zusammen stellen (farbe etc). lieferzeit zwischen 3 und 6 wochen. kostenpunkt je nach modell 150- 250 euronen

Schönere? Wenn Du meinst. :-)

http://www.eastbay.com/_-_/keyword-nike

19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand), bei Überschreiten der Freigrenze von 150 EUR auch Drittlandszoll wird dann bei der Einfuhr beim deutschen Zoll fällig. An Versand nach Europa berechnet dieser Händler 39,99 $.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF