Woher bekommt billige Air Max Schuhe?

7 Antworten

vielleicht ebay! oder sie sind gefälscht

er hat sie aus england, frankreich, spanien oder direkt aus dem asiatischen raum.

nike schuhe kommen anscheinend wohl nie aus china direkt..

zumindest dürfen keine nike artikel von china aus an endkunden nach europa versendet werden, aus welchen grund auch immer..

wenne da welche kaufst sind die unter garantie gefälscht..

aber aus england bekomsmt du ohne grosse probleme wenn du mal 5-10 min suchst air max ab 39,- € die hier auf dem deutschen markt noch teils 100,- € kosten...

liebe grüße

Ich kann dir anbieten nike air max 90 und nike airmax Hyperfuse pro Stuck 50€...Wenn du ab 20 Stuck nehmst dann mache ich dir für 45€.

Mein handynummer ist : 0176 75625682

Mfg