Bekommt man sein Fach-Abi schriftlich?

1 Antwort

Bei mir hat das Gymnasium (also die Schule, bei der ich den schulischen Teil erworben habe) das Zeugnis ausgestellt. War dann aber quasi nur eine Seite auf der stand, dass

Siraaa am XX.XX.XX mit dem Nachweis des praktischen Teils die FHR mit Note XX erworben hat. (Oder so ähnlich) Keine Einzelnoten oder so. Die standen nur auf dem früheren Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010