Bekommt man ohne viel Geld und Status eine Freundin und bleibt die dann auch oder nicht?

14 Antworten

Ich hab in deinem Alter auch nix gehabt. Zeitweise Student, zeitweise arbeitslos und immer wenig Einkommen. Und dennoch hab ich die hübschesten Mädels mit Nebenjob Model "bekommen".

Halt dich nicht damit auf, zu forschen, was "die Mädels wollen", sondern such dir in der Zeit mit der Energie besser welche.

Eine Freundin kann man nicht kaufen oder mieten.

Man kann sie höchstens bei Laune halten. Aber wenn auch das nötig ist solltest Du über diese Beziehung mal nachdenken.

Sicherlich ist es erforderlich eine Beziehung zu pflegen. Gilt für beide Partner. Deine Frage war bzw ist aber sehr Geldorientiert. Bei so einer Basis ist zu erwarten, das diese Beziehung ist zu erwarten nicht stabil ist.

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, innere Werte, Einstellung zum Leben, vor allem die Einstellung zu sich selbst, innere Zufriedenheit... das alles ist wichtiger als Geld.

HalbesChicken
Beitragsersteller

Ok danke

ElinaAlice  27.07.2020, 10:45
@HalbesChicken

Und all das scheinst du nicht zu haben
Du sagst du hast nichts, bietest nichts, ABER willst eine Freundin haben die mega hübsch ist, andere willst du nicht. Was denkst du, was du da für eine Chance hast?

Alleine der Fakt, dass du diese Frage stellen musst zeigt ja schon, dass du nicht die Charakterstärke besitzt, die andere Menschen anzieht

Du denkst selber viel zu oberflächlich und das ist nicht auf das optische bezogen.

Komisch sämtliche Männer sind nicht Reich und haben hübsche Frauen, wie kommt das nur?

Dein Vermögen oder nicht Vermögen hat nichts mit deiner Partnerwahl zutun.

Natürlich gibt es Frauen die auf das Geld achten, das sind aber Einzelfälle. Den meisten Frauen ist nur wichtig, das der Mann sich selber versorgen kann und das reicht dann auch.

Es kommt auf ganz andere Dinge drauf an.

Ich überlege jetzt schon etwas länger, was genau du mit dieser "Frau die jeder haben will" meinst.

Ich persönlich habe mich nie dafür interessiert, was der Partner verdient.

Dein "aussehen lässt zu wünschen übrig" klingt auch nicht wirklich überzeugt von Dir selbst. Versuch doch mal dein Augenmerk darauf zu legen, was besonderes bzw gut an dir ist!

Niemand ist perfekt aber das heißt ja trotzdem nicht, dass du keine schönen Frauen bekommen kannst.

Wenn du von Charakter her freundlich, witzig und vielleicht ein bisschen charmant bist, bekommst du damit doch schon einiges hin!

Hoffe, ich habe dich da richtig verstanden und alles gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung