Welchen sozialen Status ordnet eine Frau einem 30 jährigen Mann zu der nach einem Arbeitsunfall erwerbsunfähig ist aber 10 Millionen EUR im Lotto gewonnen hat?

1 Antwort

Als Frau interessiert mich der soziale Status eines Mannes nicht. Das kann morgen alles schon wieder anders aussehen.

Glück und Pech kommt und geht. Für mich ist es wesentlicher, wie der Mann sich in diesem Auf und Ab verhält.

In einer Partnerschaft ist es wichtig, zusammen Probleme lösen zu können. Dann kann man nämlich auch mit wenig Geld und mit allfällig auftretenden Unglücksfällen umgehen.