Bekommt man in einer Moschee einen Koran kostenlos?

2 Antworten

Kauf dir eine Übersetzung auf deutsch.

Aber einen echten Koran auf Arabisch zu stehlen, ist schon ein echtes Sakrileg.

Woher ich das weiß:Recherche

girl6111
Beitragsersteller

Will ja keinen stehlen mir wurde nur gesagt in einer Moschee würde ich einen kostenlos bekommen ...

CUlaterAllig8or  04.02.2024, 14:37
@girl6111

Kommt auf die Moschee an... Du musst natürlich auf jeden Fall fragen. Bist du ein Muslim oder willst du zum Islam konvertieren?

Du kannst höflich fragen, aber einfach reingehen und einen mitnehmen, nennt sich Diebstähle Normalerweise bekommt man da kostenlos Exemplare der ungefähren Bedeutung auf deutsch, aber keinen auf arabisch.

girl6111
Beitragsersteller

Dankeschön :)