Wo bekommt man einen KORAN kostenlos?

14 Antworten

Stadtbücherei denk ich mal ausserdem hast du da auch recht mit dem frieden etc. es sind immer die extremen die alle anderen normalen in ein schlechtes licht rücken

schaue noch mal in deine "stadtbücherei" , ich denke das sie da sowas haben.

und da kannst du dir auch sicher sein, das da nix verändert wurde und/oder hinzugefügt.

Es ist nunmal so dass sich einige ne Heillige Schrift krallen und für ihre Zwecke uminterpretieren. So entsteht fanatismus/radikalismus. Viele verblendete Menschen assoziieren den Islam mit diesesm Radikalismus ohne jemals von fundamentalen Christen gehört zu haben ;)

Vielleicht gibt es eine Online - Version davon? Hab grad gesehen dass ich über den Zugang von meiner Unibibliothek umsonst eine PDF davon runterladen kann. Für den eigengebrauch - ansonsten verletzt man das Copyright...

James131  20.02.2012, 01:43

gibt es in diversen uebersetzungen .... auch ohne bibliothek oder werbung als *pdf und als *mp3 fuer die es mit lesen nicht so haben ;-) beides wie es sich gehoert ..... hocharabisch und dann in uebersetzung ;-)

Also bei jeder einfachen suchmaschine kannst Koran eingeben und Dir eine moeglichkeiten aussuchen eine der uebersetzungen ins Deutsche als *.pdf zu laden. Dass Dir jemand den koran als heiliges buch versendet .... mag sein, waere mir aber eher neu, denn eigentlich muesste das buch ja aus orginal und uebersetzung bestehen.

Ich denke, eine der *.pdf duerfte genuegen ..... Dir sendet ja auch niemand die Bibel kostenfrei zu ;-) und der inhalt ist auch aus einer *.pdf erfassbar oder wenn es hoeren willst einer *.mp3 erlauschbar.