Wo bekommt man kostenlos einen Koran her?

3 Antworten

Meinst du einen Quran oder eine Quranübersetzung? Ersterer ist ausschließlich in arabisch, letztere sind in allen anderen sprachen erhältlich, mal ohne und mal mit arabischem Originaltext. … Dass du bei Ebay keinen Erfolg gehabt hättest, erscheint mir sonderbar.

girl6111
Beitragsersteller

Egal hauptsache Koran

Wenn du ihn nur für ein Video brauchst und respektvoll behandelst, wird dir sicher jemand einen Koran leihen. Frag doch einen Muslim.

girl6111
Beitragsersteller

Ne nicht leihen. Und kenne keinen einzigen Muslim.

Du kannst dir auch eine App runterladen... Such einfach nach Qur´an in deinem Playstore...

Vor den sogenannten Qur´anübersetzungen würde ich mich in Acht nehmen, viele sind von Arabisten oder Orienatlisten geschrieben, die sich nicht mit dem Islam auskennen und somit auch falsch interpretieren.