Steht im Koran was über Palästina?

1 Antwort

Klassenkameraden sagten das was im koran stehen würde von wegen " wenn palästina seine Freiheit bekommt ist das ein Zeichen dafür das das Ende Näher kommt"

Etwas in die Richtung steht nicht im Koran.

Es gibt im Islam verschiedene Richtungen und Strömungen die sich mehr oder weniger mit der Endzeit und der apokalyptischen Figur des "Mahdi" auseinandersetzen. Die Strömung der Ahmadiyya Muslim Jamaat scheint etwas wie von dir Beschriebenenes zu glauben und führt das auf ein Hadith (so nennt man die Sammlung an Aussprüchen die von Mohammed stammen sollen) zurück. Da würde ich deine Klassenkameraden einfach Fragen welcher islamischen Strömung sie angehören.