Bekommt man bei Tuifly etwas zu essen??

3 Antworten

Ja, was zu trinken und einen Snack. Je nach länge des Fluges. Ich selbst fliege immer mit airberlin zwischen Stuttgart und Berlin hin und her. Da gibt es immer etwas zu trinken und etwas zu knabbern.

ist immer strecken abhängig habe ich gehört ich habe von Antalya nach Stuttgart.

auf dieser Strecke bekommst mann normalerweise einen ganz normalen Bagel, oder ein Sandwich mit Belag kostenlos serviert. Andere Speisen sind gegen Aufpreis an Bord zu bestellen. Am besten vorher schon etwas zu sich nehmen, da das Essen nicht wirklich sättigend ist.

Guten Flug!

Kommt auf die Länge des Flugs an.

teckfreak
Beitragsersteller

2stunden 30 min