Wie funktioniert der Web-Check-In von Tuifly zum Einchecken am Flughafen problemlos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind die web check ins für Vielflieger mit wenig Gepäck gedacht. Für Urlaubsflieger kann es sein dass das garnicht geht, aber du kannst es ja mal zum Spaß versuchen. Wenns nicht klappt kannst du immer noch zum Schalter. Wenn du vor dem Bildschirm stehst sagt er dir was du als nächstes machen mußt. Habe alle notwendigen Papiere bereit.

Folge einfach den Anweisungen des Web-Check-In's und alles wird gut gehen. Am Flughafen wird dir bei Problemen schnell geholfen, von daher kannst du nicht viel falsch machen.

Schönen Urlaub wünsch ich dir :)

lg googleme