Kann man nach dem Online Check In bei Tuifly die Plätze nochmal ändern?

3 Antworten

Hallihallo,
wenn du bei der TUIfly keine Sitzplätze im Voraus reserviert hast, dann wirst du das nicht abändern können. TUI teilt seit einiger Zeit die Passagiere schon bei Buchung so ein, dass alles passt.
Bedeutet, dass ohne die Sitzplatzreservierung am Ende irgendein Platz für dich ausgewählt wird.
Heute ist es B18 und morgen kanns schon die E12 sein.

Lieben Gruß
Sven

Bei einigen Airlines geht das, wenn man sich nochmal beim online Check-in anmeldet. Sonst rufst du einfach an oder fragst am Schalter.