Bekommt Kate Zwillinge?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beides ist falsch 50%
Baby News sind wahr Thronübernahme nicht 50%
Beides stimmt 0%
Baby News sind falsch Thronübernahme ist wahr 0%

3 Antworten

Laut Presse bekam sie schon 3x!, vor fast 2 Jahren Zwillinge.

Wir lassen uns lieber überraschen.

Wahrheit wird sich zeigen.

Das steht doch ALLES jede zweite Woche auf irgendeiner Klatschzeitung vornedrauf. Die Schlagzeilen lese ich immer, wenn ich beim Supermarkt an der Kasse stehe und ständig ist Kate oder Meghan oder sonstwer schwanger, am besten noch mit Zwillingen oder Drillingen oder jemand ist schwerkrank oder irgendjemand soll den Thron besteigen.

Wie oft die Queen angeblich todkrank war, kann ich auch nicht zählen und Prinz Phillip lag seinerzeit auch mindestens schon ein paar Dutzend mal auf dem Sterbebett ehe er dann letztes Jahr schlussendlich WIRKLICH gestorben ist.

Wenn interessiert denn das? Wer soll das wissen? Die Royals gehen mir hinten vorbei.

Ehrlich gesagt: Hast du nichts besseres zu tun, als dich um diese superreichen Schnösel zu kümmern?

LuluLala123456
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht wie du siehst :-)