Was würde passieren wenn die Royals ein behindertes Kind bekommen würden?

5 Antworten

da man das ja alles schon in der schwangerschaft erkennen kann, könnte ich mir vorstellen, dass die mutter zur abtreibung gezwungen wird.

das Kind würde in den Tower geworfen.

Das wird niemals passieren, weil die Royals die besten Ärzte haben.

Würde man so etwas feststellen, würde die entsprechende "Herzogin" wohl eine "Fehlgeburt" erleiden.

Dann würde nach den Ursachen geforscht und diese für die nächste Schwangerschaft beseitigt werden.

Diana wurde ja auch beseitigt, nachdem sie mit dem "falschen" Baby schwanger war...

was aber würden die Royals bzw das "Protokoll" machen

Möglicherweise ist das im Protokoll überhaupt nicht vorgesehen. Ohne Arme kann man vermutlich König werden, mit einer geistigen Beeinträchtigung vielleicht nicht. Obwohl die Geschichte zeigt...

Würde das bei denen den auffallen?

GanMar  06.05.2019, 16:57

Du bist böse ;)

Griesuh  07.05.2019, 11:54
@GanMar

Böse, nei? Ich schaue mir diese Royals an und das sagt alles...

Deirjon  06.05.2019, 16:58

Böse, böse - ich musste laut lachen:-D