Was muß passieren, dass Prinz William König wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Queen abdankt oder stirbt. Und wenn charles nicht könig sein möchte. Dann wird William König. Harry wird erst König wenn Charles, William und die Queen sterben.

Cornyx
Beitragsersteller

Harry wird erst König wenn Charles, William und die Queen sterben.

Was ist mit Charles Brüdern?

Cornyx
Beitragsersteller
@Cornyx

Ach - kann es sein, dass die dann ausscheiden, wenn Kinder da sind, also Harry auch kein König wird, wenn William und Kate einen Sohn zur Welt bringen?

Dahika  04.10.2016, 12:47
@Cornyx

die kommen alle nach Charles Kindern und Enkeln.  Bis also Andrew mal König wird, muss schon die halbe Königsfamilie in die Luft lliegen. Wie in dem Film "King Ralph"

charles wird könig und er wird auch nicht abdanken das wird bei den windsors als "schande" angesehen. wenn kate und willia keine kinder haben kommt harry und seine kinder... wenn es die nicht gibt kommen beatrix tochter von dem sohn der queen und so weiter....

regel... erst der thronfolger und siene kinder (egal ob mann ob frau) dann die brüder oder schwestern des thronfolgers und so geht es wieter nach unten... z.b prinz ersnt august von hannover ist auf der thronfolge ca auf platz 450

Charles ist der Erste in der Thronfolge, also wird er der nächste König, wenn er nicht verzichtet, wenn die jetzige Queen abdankt. Als nächstes wird dann William König, wenn Charles entweder verzichtet oder dann nachdem er König war irgendwann abdankt.

Ich glaube nur der/die Erstgeborene können Könige/inne werden auf jeden fall wird Prin Charles König von Engalnd werden wenn seine geliebte mutter gestorben ist. Nach ihm kommt dann sein sohn William er wird nach ihm den trohn besteigen. William ist die nummer 2 in der trohnfolge und charles ist und bleibt for ever die nummer 1 ^^