Bekommt ihr Zeugnisgeld?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 26%
Was ist das? 26%

8 Antworten

Nein

Ich mag das nicht für ein gutes Zeugnis belohnt zu werden.Es würde mir das Gefühl geben ,dass wenn ich schlechte Noten schreibe ein nichts für meine Eltern bin.

(Aber Schule macht mich so oder so kaputt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Nein

Habe früher mal bekommen aber jetzt nicht mehr. Ist auch okay weil ich lerne für mich und nicht für Geld.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Vorallem von meiner Oma😁 Ich liebe es, denn ich will ja nicht umsonst lernen.

Ja

Vorallem von meinen Großeltern. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Nein

Hab ich nie bekommen. Ich sollte mich um meinetwillen anstrengen, nicht weil es Geld gibt.

Zumindest meine Eltern waren nicht dumm. Die haben schon gemerkt wenn ich es schleifen lasse und wann ich mich anstrenge. Und dafür gabs dann was. Aber kein GEld sondern was ideelles.