Was sind oder wo bekommt man einfach Bürojobs wo man einfach nur einklimpert?

5 Antworten

Einfach nur Dateneingabe - solche Bürojobs gibt's kaum noch und wird es immer weniger geben. Projektmanager, Controller, Vertrieb , Sachbearbeiter, alles mögliche Kaufmännische findet im Büro statt und ist mit entsprechender Qualifikation relativ einfach zu kriegen.

Dateneingabe geht heuer meist anders, Klimpern gibts in geringem Umfang vielleicht noch in Banken (manueller Auftragserfassung), ansonsten in der Buchhaltung, da muss aber schon ein bisschen Vorwissen mitbringen, oder halt in den diversen Call Centern.

Im call center

Bloodwyn
Beitragsersteller

Dann lieber Onlyfans

Es gibt genügend Bürojobs für Hilfskräfte. Ist aber nicht nur eintippen, sondern ein bisschen mehr. So ein Minimum an Hirn braucht man schon.

Stumpfes "einklimpern" kannst du als Hilfskraft machen, wenn Verwaltungen billige Arbeitskräfte für undankbare Schreibarbeit suchen. Digitalisierung von Akten z.B.