Wo gibt es denn heute Zeugnisgeld?

5 Antworten

Möbel Höffner jede EINS gibts 5 Euro als Gutschein max. 50E mögl

Saturn je EINS gibts 1 Euro Rabatt bei CD&DVD&BluRay

Möbel Kraft je EINS 5 Euro als Gutschein

in Potsdam Bahnhofpassagen in einigen Läden kleines Geschenk, in einigen paar Prozente Rabatt

Eltern, Großeltern, vielleicht noch Paten! Sollte jemand von denen zufällig bei Mediamarkt oder Saturn arbeiten, kannst du denjenigen ja dort aufsuchen

Möbel Kraft, wo auch immer die sind, geben für jede "1" 5€ Gutscheine für Möbel Kraft :D

Sowas wird's nicht geben, allerhöchstens einen Rabatt :)

KenDerGuru
Beitragsersteller

gabs auch schon letztes Jahr.... ist immer in form eines Gutscheines

Seit wann geben Läden denn Geld für Zeugnisse? Das is ja ne lustige Idee :D

KateJoann  10.07.2015, 13:57

Es heißt trotzdem "Zeugnisgeld"

KenDerGuru
Beitragsersteller

Das gibts schon seit ca. 4-5 Jahren

Donner123  10.07.2015, 11:41
@KenDerGuru

Hab ich noch nie was von gehört. Irgendwelche Beweise? Warum sollten die Läden dir Geld wegen nem Zeugnis geben? Die wollen Geld verdienen durch den Verkauf und es nicht verschenken...