Kann man eigentlich mit dem Samsung galaxy a15 im Internet flüssig surfen ohne das es hängt?

2 Antworten

Natürlich, es kommt auf die Datenverbindung (LTE am Handy bzw. Wlan deines Internetanbieters) an, wenn die schnell genug ist, dann kann man auch normal surfen am Handy, egal ob es ein Billighandy oder Luxushandy ist.

Ja. Eigentlich mit jedem Handy sollten simplere Websiten laufen. Achte nur auf einen guten Browser!

habe gerade nochmal nachgeschaut, ist ein gutes Handy, sollte ohne Probleme gehen. Aber keine zu aufwändigen Dinge sollte man damit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung