Reicht das samsung galaxy a15 für internet surfen WhatsApp SMS und telefonieren aus?

3 Antworten

Reicht völlig aus, da das A15 erst 2024 auf dem Markt war und Samsung 5 Jahre Updates garantiert.

katzenfell77
Beitragsersteller

Wird es durch 5 Jahre immer schneller werden des samsung galaxy a15 durch Updates

Klar tut es das.

Dafür reicht jedes noch so günstige, heutige Smartphone problemlos aus.

Wobei man von machen Geräten und Modell-Reihen besser einen Bogen machen sollte.

Ja, zum WhatsAppen, simsen und telefonieren reicht es locker aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung