Bekommen Transfrauen auch weniger Lohn?

2 Antworten

Auch dann gibst Du also zu das zwar die Gleichbehandlung im Gesetz steht aber nicht eingehalten wird?

Hier wird mir immer erzählt die Gleichberechtigung und Gleichbehandlung wäre komplett abgeschlossen. Es gäbe keinen Unterschied mehr zwischen Frau und Mann.

Und ja, das trifft genauso auch (trans) Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Bitte was ?

Natürlich werden Männer massiv benachteiligt

IsaJea  24.08.2024, 20:43
@SpeedEnforcer
Bekommen Transfrauen auch weniger Lohn?

Damit sagst Du doch das Frauen weniger Lohn bekommen wie Männer. Oder willst Du mir erzählen das wäre genau anders herum?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Natürlich bekommen Frauen weniger Lohn - weil sie einfach mal wegen Schwangerschaft ausfallen können und den Betrieb dann lange unnütz sind

Sollte der Lohn angepasst werden sollten Männer auch jederzeit bezahlten Urlaub bekommen

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Frauen natürlich - wie gesagt zurecht

Außer es wurdd angeglichen dann sind es Männer die benachteiligt sind

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Du ganz ehrlich, das Thema interessiert mich reichlich wenig

Es ist nicht meine Schuld das Frauen schlecht verhandeln können

IsaJea  24.08.2024, 22:25
@SpeedEnforcer

Dich interessiert ein Thema nicht aber Du sagst einfach mal was dazu

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Sag mal was willst du jetzt eigentlich schon wieder von mir ?

Ein angenehmer Gesprächspartner bist du definitiv nicht

IsaJea  24.08.2024, 22:32
@SpeedEnforcer

Du hast doch auf meine Antwort kommentiert. Das darfst natürlich tun.
Aber Du widersprichst Dich, und nachher interessiert Dich das Thema nicht.

Was ist mit Dir los?
Du hast doch gelesen bei wem Du kommentierst. Wenn es da unstimmigkeiten gib kannst Du bei mir davon ausgehen das ich dann nachfrage.
Und jetzt beleidigt sein.

Gehts noch?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Ich beantworte lediglich aus reiner Höflichkeit Fragen, wahrscheinlich ist genau das der Fehler und ich sollte das in Zukunft einstellen

IsaJea  24.08.2024, 22:37
@SpeedEnforcer

Oder lass das Thema Trans, Queer, LGBQTIA+ ganz bleiben.

Bis jetzt kam nie was gutes für Dich dabei raus

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Jetzt wird mir anscheinend schon verboten einfache Fragen zu stellen, das wird immer besser

IsaJea  24.08.2024, 22:39
@SpeedEnforcer

Dir wird nichts verboten.

Nur wenn Du hier etwas falsches verbreitest wirst Du mit Gegenwind konfrontiert.

Das kannst Du Dir ersparen wenn Du Deine Einstellung zu diesen Menschen um 180 Grad änderst.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Mir scheint du hast irgendein Problem mit mir - keine Ahnung welches weil eigentlich bin ich ein attraktiver sympathischer Typ aber mein Gefühl täuscht mich eigentlich nie was das angeht

IsaJea  24.08.2024, 22:43
@SpeedEnforcer

Ich habe kein Problem mit Dir.
Ich lasse hier nur keine Unwahrheiten stehen

IsaJea  24.08.2024, 22:55
@SpeedEnforcer

Dann lies Dir das was Du geschrieben hast nochmal durch

Desweiteren findest Du es in Ordnung das Frauen Diskrminiert werden

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Ich finde es richtig und wichtig das Frauen ihren natürlichen Platz finden, Ja - zur Not auch durch Führung und Fügung

IsaJea  24.08.2024, 22:59
@SpeedEnforcer Grundgesetz für die Bundesrepublik DeutschlandArt 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

IsaJea  24.08.2024, 23:00
@SpeedEnforcer

Da steht nichts von - "zur Not"
Das ist Frauenfeindlich was Du hier äußerst

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Da steht es doch Schwarz auf Weiß: die Frau wird nicht benachteiligt

Unabhängig davon bin ich nicht das Gesetz

IsaJea  24.08.2024, 23:02
@SpeedEnforcer

Du mußt Dich an das Gesetz halten

Das ist keine Wahl.
Und wenn Du es nicht machst, kann es passieren das Du die Konsequenzen erlebst.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Ich bin nicht das Gesetz: es steht klar drin das nur vor dem Gesetz alles gleich sein soll

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Ich glaube du verstehst dieses Gesetz nicht, es sind nicht alle Menschen per se gleich sondern nur vor dem Gesetz

IsaJea  25.08.2024, 06:32
@SpeedEnforcer

Genau und Du sgst selber ich ziziere

Frauen natürlich - wie gesagt zurecht
Ich finde es richtig und wichtig das Frauen ihren natürlichen Platz finden, Ja - zur Not auch durch Führung und Fügung

Du, denn auch Du gehörst zu diesem Staat, hast Dich an die Gestze zu halten.

Wenn Du das nicht machst, handelst Dubgegen das GG.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ja, auch trans Frauen sind von Misogynie und patriarchalen Elementen im System und Gesellschaft betroffen.