Bekommen Nutzer bei einem Themenspecial Geld?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es erfolgt freiwillig

Nein, das Konzept basiert auf einer Win-Win-Situation.

Lukrativ für beide.

Liebe Grüße

Nein, es erfolgt freiwillig. Aber manchmal wird es wohl für Marketing verwendet!

schmockyyyy  23.07.2024, 00:21

Klappt wohl nicht immer ^^

https://www.gutefrage.net/themenspecial

Von dem Special profitieren beide Seiten. Der Gast kann sich auf einer Plattform mit großer Reichweite präsentieren und Gute Frage gewinnt zusätzlichen Content durch das Special. Da fließt m.W. kein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Die die wirklich gut sind , würden es nicht für lau machen . Warum auch - niemand verschenkt was

annie80  22.07.2024, 21:17

Was verschenkt man denn, wenn man das für lau macht?