Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So mittel.

Sicher kommt auch manchmal etwas hilfreiches. Aber die Ki verfehlt oft das Thema.

Nur bin ich nicht in den richtigen Themenwelten unterwegs um das richtig bewerten zu können ^^

BrAIny antwortet in letzter Zeit zu oft auf Frisuren und Warriorcats Fragen …nicht meine Themen; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Ist halt eine KI. Die weiß selber nicht was sie da antwortet. Es sind Algorithmen die das machen.

So enden Antworten manchmal im Chaos und manchmal sind sie hilfreich.

Aber zur Hilfreichsten Antwort hat es noch nicht verholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI

Hallo,

ich finde die Antworten je nach Thema gut bis mittelmäßig.
Manchmal ist eine KI nicht so hilfreich, da sie ums Thema drum zu schreibt. Das erinnert mich an Klassenarbeiten, wo man mal am Thema vorbei schreibt und überhaupt nicht auf die Aufgabenstellung eingeht. :D

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Joa geht so. Finde es nur blöd, dass man dem keine hilfreichsten Antworten geben kann.