Wie fandet ihr den heutige Themenspecial mit FiNCH?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir wenige Antworten durchgelesen, bei manchen hab ich gedacht das wäre trollen auf Promi-Niveau

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hexenholz91
Beitragsersteller

Dem gibts nichts hinzuzufügen.

Gummikugel  22.07.2024, 18:50
@Hexenholz91

Danke für den Stern, der bedeutet mir hier bei dieser Frage besonders viel!!

Ich fand es irgendwie oberflächlich und hatte das Gefühl es interessiert ihn nicht Fragen zu beantworten.

Genauso empfand ich es auch als ich mir einige Antworten durchgelesen habe. Ich hatte große Hoffnungen in das Themenspecial da ich Finch mag aber ich fände es insgesamt ziemlich schwach.

Wie fandet ihr den heutige Themenspecial mit FiNCH?

Habe ich nur am Rande verfolgt - und scheinbar auch nicht viel verpasst.

Ich fand es irgendwie oberflächlich

"Oberflächlich" ist bei überwiegenden Zwei-Wort-Antworten eine sehr nette Umschreibung...

Hexenholz91
Beitragsersteller

Gibt es ein Wort für die nette Umschreibung? :)

Fande seine Antworten legitim. Lag nicht an Desinteresse oder sowas, sondern ist Nils so und redet auch so. Denke aber auch eher, dass Leute seine Art verstehen müssten dafür und wenn man ihn bissel besser kennt, weiß man das. So ist eben sein Humor und ich hatte bei vielen Antworten auch einfach nen Grinsen im Gesicht. Auch dazu gesagt ist er ein sehr direkter Typ, was viele bestimmt falsch aufnehmen, daran ist er aber dann nicht schuld.

Ja, genau so dachte ich mir auch. Nach dem ich mir ein paar seiner Antworten durchgelesen hatte, kam er mir ganz schön unsympathisch vor. Vor allem bei dieser Antwort : ttps://www.gutefrage.net/frage/verschenkst-du-geld-an-arme-obdachlose-frauen

Ich dachte mir auch dann so "ähm ok?"ich meine klar, er kann machen was er will, aber das hätte er ruhig auch netter ausdrücken können.

Meiner Meinung nach war das langweilig und es kam auch so rüber, als ob ihn das alles eigentlich nicht wirklich interessiert.

Hexenholz91
Beitragsersteller

Das ist echt hart und sowas ist "Vorbild" von Jugendlichen.

BlackCat622  21.07.2024, 22:26
@Hexenholz91

Ja und bei einer Antwort die ich gesehen hatte er dann so : "LG Dein Vorbild". Und der Fragesteller schrieb nicht mal was von Vorbild