Soll ich sie einfach küssen (friends to lovers)?
Ich (w) habe vor einigen Monaten einen neuen Job angefangen und da ist sie mir gleich aufgefallen. Ich wusste anfangs nicht, dass sie auch auf Frauen steht und deshalb hab ich sie eher so auf Distanz gehalten (wie normale Arbeitskolleginnen eben).
Nun irgendwann vor ein paar Wochen hat sie immer mehr darauf angespielt dass sie auf Frauen steht. Wir haben mal einen Abend lang darüber geschrieben und ja - hat sich somit alles bestätigt.
Seitdem kommt mir vor sucht sie ständig meine Nähe. Wir schreiben die ganze Zeit und treffen uns auch hin und wieder privat. Seit kurzem haben wir angefangen manchmal Händchen zu halten und wir schauen uns echt teilweise sehr tief in die Augen….
Es gab schon mehrere Momente an denen wir alleine waren und einfach irgendwie ein Kuss in der Luft lag… sie hat auch schon öfter so ein bisschen hingedeutet, dass sie ein Schisser ist und sich vieles nicht traut.. Ich frage mich ständig, ob sie das so in romantischer sicht meint…
Also fakt ist, wir sind irgendwie mehr als Freundinnen und ich wünsche mir auch, dass da nochmal mehr draus wird…
Soll ich mich einfach trauen und sie in einem passenden Moment küssen?
1 Antwort
Grundsätzlich kein Problem.
Im Betrieb und während der Arbeitszeit wäre ich aber vorsichtig. Eigentlich eher nicht, denn die Kollegen stürzen sich sehr gerne auf so etwas.
Trotzdem: Viel Glück.