bekomm ich das klebeband um ein packet einzupacken auch bei der post? und das umsonst?

7 Antworten

In manchen Postfilialen gibt es Klebeband zu kaufen. Umsonst wird es nicht sein!

Das bekommst du überall, aber umsonst das weiß ich nicht, dann kaufe dir doch welches und schicke es einen Tag später weg

Die Post gibt Dir nichts kostenlos

Beim Postamt gibt es nur kostenlos Wartezeiten in der Schlange. Versuchs doch mal mit der guten alten Kordel. Haben wir im letzten Jahrhundert sehr erfolgreich praktiziert.

klar , und briefmarken gibts da auch umsonst :-)