Ich brauch dringend euche Hilfe wegen meinem Paket?

2 Antworten

...auf dem Paket steht halt kein Empfänger oder Absender drauf

Dann wird das Paket zur "Zentralen Paketermittlung" geschickt. Dort wird nach einer zustellfähigen Adresse gesucht.
Du solltest schleunigst die Hotline kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fledermaus21
Beitragsersteller

Kennen Sie vielleicht noch ein Lösung waa ich machen kann

Fledermaus21
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ja denn habe ich heute gleich gemacht nur steht bei der Sendung jetzt drann das des Paket " Sendung in Nachverpackungsstelle"

lilatrudi  22.11.2022, 18:43
@Fledermaus21

Ja, weil die Adressen fehlen. Von dort geht es i.d. R zur Paketermittlung.

Fledermaus21
Beitragsersteller
@lilatrudi

Denken Sie ich habe gute Chancen es zurück zu bekommen :(

lilatrudi  22.11.2022, 19:54
@Fledermaus21

Anhand der vorhandenen Sendungsnummer stehen die Chancen nicht schlecht. Drück dir die Daumen.

Fledermaus21
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ich hoffe es so sehr ich kann denn ganzen Tag an nichts anderes mehr denken :(

Fledermaus21
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht da hieß es nur ich soll ein nachforschungsantragstellen, ich habe auch gefragt ob ich es persönlich abholen könnte da hieß es nein

Du willst jetzt nicht etwa sagen, dass die Postangestellten ein Paket ohne Anschrift angenommen haben? War es ein wiederverwendeter Karton, auf dem noch ein alter Adressaufkleber vorhanden war? Dann bekommt der alte Empfänger das Paket zugestellt.

Fledermaus21
Beitragsersteller

Leider doch, es ist mir aber selber erst daheim aufgefallen, es war kei neuer sondern ein alter, auf dem aber kein alter kleber oder so darf war da wir fas abgemacht habe.