Bekanntester Promi Deutschlands?

PeterP58  31.07.2024, 12:07

Wer ist Jeremy Fragrance? o_O

anonymprivat04
Beitragsersteller

Parfüm Influenzer.

8 Antworten

Also ich würde sagen, dass sogar Menderez bekannter ist als Lindemann.

Von dem Anderen hat man noch nie gehört.

Als bekannteste Promis würde ich Günter Jauch, Torsten Sträter, Dieter Hallervorden, Frank Zander, und viele weitere mehr aufzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heino, Lindmann, Merkel ( kennt jeder i think ), Günter Jauch, Dieter Bohlen, Heidi Klum, Robert Geiss ( sry weiß nicht genau wie er geschrieben wird ), Schweinsteiger und viele weitere Fußballer etc

w15

Heidi Klum ist wahrscheinlich sehr bekannt.

Rammstein definitiv auch.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Bei Rammstein aber wahrscheinlich vor allem Till?

kibaundkatze  31.07.2024, 15:17
@anonymprivat04

Ja definitiv, würd ich schon sagen. Vorallem durch die Anschuldigungen von letztem Jahr, das ging ja auch sehr viral zusätzlich

Dieter Bohlen. Kommt gleich nach Goethe und Beethoven.

JAG651  31.07.2024, 11:26

hahah

Weder noch.

Wahrscheinlich jemand aus RTL wie Dieter Bohlen oder Günther Jauch.