Ist es normal Musik nicht mehr zu mögen wenn man es zu viel gehört hat?

4 Antworten

Musikgeschmack kann sich halt ändern mit der zeit. Auch was man gerade eben gerne hört oder auch nicht.

Das Mit rammstein kann schon mit der zei wiederkommen. Vieleicht hast du eben gerade keine lust drauf weil dir was anderes wichtiger ist. Soäter kann sich das auch wieder umdrehen. Oder dir ist wieder was neues wichtig.

Ich kann auch nicht jede musik die ich mag zu jeder zeit hören. Mal mag ich mehr das eine. Mal eher das andere. Dann habe ich wieder lust auf band x. Dann muss vieleicht wieder nen ganz bestimmter song sein den man unbedingt hören will. Dann stolpert man wieder über etwas anderes weil spotify oder youtube einem was vorgeschlagen hat. Und mal hat man einfach nur lust auf unbekanntes. usw. usw. Alles ganz normal.

Ja das geht mir auch meistens so.Es gibt wenige Ausnahmen.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Was hörst du denn?

zelli7  30.07.2024, 10:28
@anonymprivat04

Von Pop über Rock Blues Metal Hard Rock Electronic Synthwave...
Wenig Mainstream.

Ja, man kann sich an Liedern/ Bands/ Musikrichtungen satthören.

Ja das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung