Bekannter, Single, 46: Hoffnungsloser Fall?

5 Antworten

Gar nichts. Der Mann ist fast 50 und weiß selbst was das Beste für Ihn ist. Wenn er der Meinung ist, das seine Ansprüche gerechtfertigt sind, und er sich und seine Einstellung nicht verändern will, ist das völlig in Ordnung.

Vergiss es.

Typischer Fall von "Ich habe Ansprüche bis zum geht-nicht-mehr, aber ich selbst muss nichts tun...."

Ich gehe jede Wette ein, dass der Typ weiße Feinrippunterwäsche trägt, sich von Mutti bekochen lässt, natürlich macht sie ihm auch die Wäsche und putzt mal eben schnell die Wohnung mit durch...

In seiner Freizeit flüchtet er sich in seine Phantasiewelt und gibt den ein oder anderen Taler für Paysex aus.

Mehr ist da nicht und wird nie sein.

Lass ihn machen. Er ist alt genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

gar nichts..

Das ist ein erwachsener Mann..der wird schon seinen Weg finden und eine Partnerin und falls nicht, ist das definitiv nicht Dein Problem.

laß ihm die freiheit sein leben zu leben ! lehrerin - sein kindertraum !