Beste Single Plattform?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freunde sagen Insta ist besser als jede datingapp. Ich finde aber, dass man wenn man rausgeht und an vielen Sachen offen teilnimmt die meisten Menschen kennenlernt. Ich denke eben, dass persönlich viel besser ist als im Internet, weil du da mies verarscht werden kannst. In vielerlei Hinsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: Keine einzige. Online-Dating klappt einfach für die wenigsten.

Probiere lieber neue Sportarten aus, tritt in Vereine ein, engagiere dich ehrenamtlich, unternehme viel und sei aktiv. Lerne viele neue Menschen kennen, dann kann auch mal ein passender dabei sein.

Online-Dating ist Murks und funktioniert für die allermeisten Menschen nicht gut. Bei Verlieben geht es eben nicht um Abhaklisten mit Musikgeschmack und Hobbys, sondern um Chemie und Wellenlänge, Lächeln und Ausstrahlung, Mimik und Gestik, Stimme und Humor und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich hab auf Single-Plattformen nicht so gute Erfahrungen. Wenn ich eine Frau kennen lernen möchte, dann im Real Life :)

Eigentlich keine einzige. Ich habe Mal eine Zeit lang im ElitepartnerForum geschrieben, jetzt lese ich da nur noch. Da wird nur diskutiert, Partner werden nicht gesucht. Aber selbst die dazugehörige Börse scheint nicht zu taugen.