Bekannter braucht meine Hilfe für morgen?

9 Antworten

Das bedeutet das er dich schätz u weiß, dass er sich auf dich verlassen kann. Werte das als Kompliment!

Ja wow er braucht Hilfe? Warum soll das eine tiefere Bedeutung haben

Das bedeutet, dass er dich als Hilfe sehr schätzt. Man muss nicht in allem eine tiefere Bedeutung suchen

Das bedeutet, er möchte, dass du ihm hilfst. Was sonst?

Ob du das kostenlos tust oder seinen "finanziellen Dank" annimmst, musst du entscheiden. Wenn es sich um einen guten Freund handelt, würde ich an deiner Stelle darauf verzichten. Denn eine Hand wäscht die andere, und vielleicht brauchst du seine Unterstützung ja auch mal, und wenn du ihm geholfen hast, wird er auch dann für dich da sein, wenn du ihn brauchst.

Das wird exakt das sein, was er anfragt: Er braucht Hilfe. Küchenmöbel alleine schleppen und hinstellen ist nicht so leicht. Besonders, wenn es an die Oberschränke geht. Das mach man meist zu zweit.

Woelfin373
Beitragsersteller

Sooo schwer bin ich aber auch nicht oder stark mh 🤔 ich glaube helfen würde ich trotzdem

sumpfbub  24.11.2023, 18:02
@Woelfin373

Mach einfach. Wenn etwas nicht geht, dann ist das eben so. Da wird schon einiges zu tun sein.

Wenn Du aber weiblich bist: Vielleicht hat er auch ganz andere Gedanken. Wenn es Dir unangenehm wird, kannst Du schlimmstenfalls auch einfach alles liegen lassen und abhauen.