Bekannten nach langer Zeit wieder anschreiben?

5 Antworten

Tu es, du hast nichts zu verlieren. Im schlimmsten Fall hat er kein Interesse am Kontakt.

Versuchen kannst du ja, es würde auch nicht nicht blöd vorkommen, ihr habt damals die Angelegenheit schon geklärt. Im schlimmsten Fall wird er dir mitteilen, dass er kein Interesse mehr hat, oder er wird deine Nachricht ignorieren.

Kann deine Freundin nicht iwie ein treffen/Party etc. mit euch dazu organisieren?

Du weißt doch das schwere Beute für Männer meistens interessanter ist. Es könnte ich betone könnte sein, dass er mit dir dann nur ein ONS oder F+ möchte. Wenn du ihn anschreibst und Interesse zeigst nach so langer Zeit.

1234hallowelt1
Beitragsersteller

Um sowas geht es gar nicht, bloß um Schreibkontakt. Er wohnt sowieso am anderen Ende von Deutschland

Lottusblume  17.01.2020, 15:16
@1234hallowelt1

Ja, aber es kommt halt nicht gut rüber. Aber wenn du denkst er ist nicht so einer dann schreib ihm. Vielleicht is er ja schon verheiratet oder immer noch oder wieder vergeben.