Kann eine Frage hier nur 10x erneut eingestellt werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Limit gibt es meines Wissens nicht. Es müssen halt verschiedene Nutzer sein welche die Frage wiedereinstellen.
Ich kenne beispielsweise eine Frage welche über 150 mal wiedereingestellt wurde. (Die Frage ist aber auch schon was älter.)

Was aber natürlich sein kann ist das der Fragesteller es nicht mehr möchte und dann bei der eigenen Frage das wiedereinstellen sperrt.
Ebenfalls kann auch die Moderation eine Frage gegen wiedereinstellen sperren, was unter anderem gemacht wird wenn die Funktion missbraucht wird.

Ich habe schonmal 13x gesehen.