Was ist los mit gutefrage?

Aber sexuelle fragen haben bis zu 20 Leute beantwortet. Typisch einfach ist das eine sex seite oder was?

3 Antworten

Hallo liebe*r SVara7,

ich habe in Deine Fragen geschaut - sie sind öfters ziemlich speziell und erfordern Fachwissen. Da kann man froh sein, wenn das nicht einfach jeder beantwortet, weil es viele einfach nicht wissen.

Sexuelle Fragen werden natürlich beantwortet, weil sie kein Fachwissen erfordern und jeder etwas dazu beitragen kann.

Die wenigsten wissen, was mit Deinem Mund ist und noch weniger wollen Ferndiagnosen stellen und die einzige richtige Antwort bei sowas ist "geh zum Arzt".

Auch die Frage, was mit dem Netz los sei - WinSIM nutzt das Telefonica Netz. Bei mir läuft es. Was ebenfalls bei den Beiträgen auffällt ist die ungünstige Wahl von Tags. Die Fragen werden teils auch gar nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Du musst mehr Tags (#) hinzufügen !

Die sind sehr wichtig, denn dadurch werden sie auch von CM-Experten gefunden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die meisten Handwerker sind am Arbeiten weil Auftragsbücher voll, die haben keine Zeit zu antworten.

Bei Mobilfunktechnikern ist das Ähnlich und bei WINSIM arbeiten halt auch nicht viele Leute .

Genauso gibt es hier nicht viele Ärzte und keiner will dir bei diesen Fragen was falsches antworten.