Woran liegt das? Problem Foto hochladen?

2 Antworten

Offenbar ist die Datei zu groß. Du musst es also runterrechnen. Wie Cougar99 schreibt, geht das problemlos mit Irfan View, Befehl Ctrl+R.

DeernVomDienst
Beitragsersteller

Es hat ja bereits geklappt, warum kein zweites Mal? Das ist die Frage. Dasselbe Foto

Traconias  13.06.2023, 14:55
@DeernVomDienst

Die Größenbegrenzung wird durch dein Speicherziel ausgelöst, nicht durch das Bild. Zumindest ist das die einzige Erklärung, die ich dir ohne Kenntnis der Bilddatei und des Speicherziels nennen kann.

Hi. Dann musst du es verkleinern oder ein anderes benutzen. Gutefrage schränkt die Größe ein weil es sonst auch verpixelt werden könnte, ist eine Sicherung die man nur so umgehen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DeernVomDienst
Beitragsersteller

Es hat ja bereits geklappt, warum kein zweites Mal? Das ist die Frage. Dasselbe Foto