Reisetasche als Aufgabegepäck?

2 Antworten

Ja, die kannst du verwenden. Achte darauf, dass du dein Gepäck gut gepackt hast, da die Tasche weniger Schutz bietet als ein stabilerer Koffer. Ich würde außerdem einen koffergurt drum machen, so dass die Tasche zu und die Henkel dran bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

kannst du aufgeben

Ich würde die Griffe aber festkleben oder festbinden, damit die nicht im Transportband hängen bleiben