Beispiel Präsentation?

2 Antworten

Recherchier zur Funktionsweise und sobald du weißt wie ein Wasserkocher physikalisch und thermodynamisch funktioniert, du es also auch jemand anderem erklären könntest, erkennst du selber, was in die Präsentation gehört.

Abschreiben auf Wish bestellt?

Mach dir selber eine und stell hier konkrete Fragen

cereneerrdn
Beitragsersteller

Und außerdem ist es meine Sache was für Fragen ich stelle geht dich nichts an

cereneerrdn
Beitragsersteller

Was für abschreiben falls du lesen kannst ich hab geschrieben ein Beispiel wer sagt das ich abschreiben will 😂🤦🏽‍♀️